Auftragsinformationen


Gerne fertige ich Tierportraits und andere Bilder/Gemälde nach Wunsch an, bei Interesse bitte eine E-Mail an: info@fabiart.ch oder Telefon/Whatsapp 079 534 53 91.  Preise auf Anfrage (variierend je nach Aufwand & Grösse)

 

Bestellablauf für ein Tierportrait
Optimal für eine gelungene Zeichnung ist ein gut beleuchtetes und scharfes Foto deines Tieres, worauf besonders die Augen und die Fellstruktur gut zu sehen sind. Je besser die Vorlage, desto detaillierter die Zeichnung. Wenn ein Tier verstorben ist, existieren leider nicht immer gute Fotos. In solchen Fällen am besten einfach anfragen und wir schauen, was sich machen lässt. Wenn du mehrere Fotos deines Tieres hast, gerne alle schicken, so kann ich mir ein besseres Bild über dein Tier machen. Bei Fotos, die du nicht selbst gemacht hast, braucht es ein schriftliches Einverständnis vom Fotografen, dass das Foto von mir gezeichnet werden darf (Urheberrecht). Teile mir mit, welche Grösse und ob ein Hintergrund gewünscht ist.

Bei einem Auftrag wird eine Anzahlung von 50% des Preises vor Arbeitsbeginn fällig. Sobald dein Bild fertig ist, wird der Restbetrag fällig. Ich rechne im Schnitt mit 1–2 Monaten bis zur Fertigstellung einer Zeichnung.

Zusammenfassend brauche ich für einen Auftrag folgendes:

-       Ein oder mehrere Fotos

-       Grösse der Zeichnung?

-       Welche Technik?

-       Hintergrund gewünscht?

-       Anzahl Tiere auf der Zeichnung (Collage)?

-       Rechnungs- und Lieferadresse

-       Sonstiges, Wünsche, z.B. ohne Halfter

Preise für ein Kopfportrait mit leichter Hintergrundgestaltung (Weiss, Grau oder Schwarz)

Pastell

18x24cm   220.–            

24x30cm  290.–           2er Portrait 350.–

30x40cm  360.–          2er Portrait 420.–               3er Portrait 490.–

Farbstift (ohne Hintergrund)

A5   190.–            

A4  260.–             2er Portrait 320.–

Im Preis inbegriffen ist ein Passepartout. Alle Preise sind in CHF und zzgl. Versandkosten.

Ganze Tiere, grössere/andere Papierformate und Untergründe sowie Hintergrundgestaltung (Gemälde) sind möglich. Bei Interesse bitte eine E-Mail an: info@fabiart.ch oder Telefon/Whatsapp 079 534 53 91. 
Preise auf Anfrage, variierend je nach Aufwand & Grösse.